Schulpferde

Billy Boy
Ich bin ein lustiger Schecke namens Billy und immer für jeden Reiter zu haben, ganz egal in welchem Alter und auf welchem Niveau. Ganz egal auf welche Ideen ihr kommt, mit mir könnt ihr alles machen, was euch vorschwebt. Mit und ohne Sattel, rückwärts und vorwärts, für Spaß bin ich immer zu haben.
Chicka
Mein Name ist Chicka. Ich bin noch sehr jung und habe daher manchmal noch etwas viel Quatsch im Kopf. Trotzdem bin ich immer neugierig und mit Eifer bei der Sache, wenn man sich genug Zeit nimmt, sich um mich zu kümmern und sanft mit mir zu arbeiten.

Feuerstein
In meiner Zeit als Schulpferd wurde ich liebevoll auf den Namen ‚Steini‘ getauft. Ich habe schon viel Erfahrung in der Reitschule und allerlei Tricks auf Lager, um meine Reiter zum Lachen zu bringen. Geritten werde ich meistens in der Dressur, aber mittlerweile habe ich mich auch mal an ein paar Sprünge rangetraut.

For Evita
Hallo, ich bin’s Evita. Ich bin eine aufgeweckte und zutrauliche Stute. In sanften, guten Händen gebe ich eine erfahrene und talentierte Partnerin ab, die sowohl in der Dressur, als auch im Springen eingesetzt werden kann und immer mit Motivation an sich arbeitet.
Jumper
Ich bin Jumper, ein freundliches Schimmelpony. Wie mein Name schon sagt, bin ich besonders gern im Springen unterwegs. Trotz meiner Pony-Größe kann ich anstrengungslos mit den größeren Pferden mithalten, wenn es um das Springen im Parcour geht. Auch in der Dressur bin ich stets motiviert dabei. 
Loui 
Hallo, ich bin Loui, ein gutmütiger Fuchswallach. Besonders gerne mag ich sanfte Streicheleinheiten. Ich bin sehr aufgeweckt und liebevoll und lasse brav alles um mich herum geschehen. Auch unter dem Sattel gebe ich einen loyalen Partner ab. Besonders in der Dressur bin ich stets motiviert und meist konzentriert bei der Sache, sofern ich in liebevolle Händen bin. 
Max und Maik
Wir beide sind besonders für die jüngeren Reiter tolle Ponys. Egal mit welchen Erfahrungen, auf unserem Rücken sind alle Reiter sicher. Wir sind für jeden Schabernack zu haben, egal ob im PonyClub, der Reittherapie oder im Schulbetrieb, Spaß ist mit uns garantiert!
Mona
Ich bin eine loyale Ponystute namens Mona. Eigentlich bin ich schon in Rente und genieße meine Freizeit in der großen Raddock-Box, gemeinsam mit meinen Ponyfreunden, aber für den Spaß mit Kindern bin ich noch immer gern zu haben, egal zu welchem Anlass!

Rob Roy
Ich bin Rob, ein aufgeweckter und ruhiger Wallach. Meine Größe trügt, sowohl im Umgang, als auch unterm Sattel, bin ich ein braves, gutmütiges Pferd und gebe mir immer Mühe, alles genau richtig zu machen, ganz egal in welcher Disziplin.

Subaya
Ich bin Subaya, aber die Meisten nennen mich Subse oder Subsi. Ich bin eine hübsche, braune Stute. Mich können eine Menge Reiterinnen und Reiter reiten! Ich liebe Herausforderungen und besonders freue ich mich über ein paar Leckerchen nach dem reiten. Ich bin zwar etwas ängstlich aber trotzdem ein zuverlässiges, braves Schulpferd.
Torenta
Mein Name ist Torenta. Ich bin ein Schimmel mit langen flauschigen Ohren. Meinen Reitern gegenüber bin ich stets neugierig und gutmütig. Auch wenn ich in der Reitstunde manchmal etwas stürmisch werde, bin ich immer bemüht alles richtig zu machen.