Zeitungsartikel der Pferde-Rhein-Main

 

Am 30.06.2017 haben wir einen erfolgreichen Abzeichen-Lehrgang durchgeführt.

Unter der Leitung unseres Pferdewirtschaftsmeisters Herrn Michael Schöbel wurden insgesamt 12 Teilnehmer im Bereich Theorie, Dressur und Springen bestens vorbereitet.

Alle Prüflinge haben in den jeweiligen Teilbereichen bestanden und konnten stolz ihre Urkunden in Empfang nehmen. Nach der offiziellen Veranstaltung und der Ehrung gab es noch ein schönes,gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen vom Grill und Getränken.

Wir möchten uns nochmals bei den beiden Richtern Herrn Annyas und Herrn Köster für die kompetente und sympathische Begleitung unserer Veranstaltung bedanken.

Ganz lieben Dank auch noch an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung erst gar nicht möglich wäre.